Entdeckung Innenministerium-Bücherschränke De La Chine Fournisseurs
Haus

Lieferanteninformationen

Schicken Sie Mir Die Spätesten Produktalarme
(Kein Spam - wir würden Ihre E-Mail-Adresse. verkaufen nicht oder teilen)
Wir finden 113 Lieferanten Für Sie
  • Snimay ist ein Hersteller von kundenspezifischen handgemachten Garderoben, aufgestellt in Guangzhou, China. Seit 2003 hat Snimay in einer sehr Spitzengewohnheit des Möbelmarktes gearbeitet. Die Schlüsselstärke und Wettbewerbsvorteil ist, dass unsere Möbel in den Maßen flexibel sind (Höhe, Tiefe, Breite), taucht und ...

    Address: Straße No.88 Fulian, Lianhua-Bergstadt, Panyu-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China

    Phone:86-020-34751691(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Wir sind ein führende Fachmann POP-Anzeigen u. kundenspezifischer Kleinbefestigungs-Designer, Hersteller u. Exporteur in China mit Erfahrung vieler Jahre. Wir sind in der Stadt von Gruppe Zhang Jia in Jiangsu. Diese Stadt ist auch eine der Hauptnaben China-Herstellungsin den spitzenanzeigenbefestigungen. Mit Hauptprodu...

    Address: Gebäude 4F Chenlong, Jingang-Ort, Gruppen-Stadt Zhang Jia, Jiangsu-Provinz, China

    Phone:86-512-58992280(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Über Inctel China, Provinz Guangdong, Shenzhen Inctel Co.,Limited, ist ein allein stehender Ausrüster für mehrere Anwender, der Minipc, allen zur Verfügung stellen kann in einem Computer des Bildschirm-, Netzfirewallfräser, PC-Station; Arbeitsplatz; dünner Kunde; Computerterminals; einteilige am Endecomputer und ...

    Address: Rm. 1127-1129, Boden 11, errichtendes C, Qinghu-Wissenschaft u. Technologie-Park, Qingxiang Rd., Qinghu-Gemeinschaft, neuer Bezirk Longhua, Shenzhen, Guangdong, China (Festland)

    Phone:86-0755-28283753(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Im Jahre 2003 hergestellt, ist Zhejiang Putian Integrated Housing Co., Ltd. (PTH) ein Führer in der Stahlkonstruktionsindustrie. Bestätigt durch CER, Systeme BV IFA u. ISO9001, können wir alle Arten Stahlkonstruktionshäuser oder -gebäude entwerfen und herstellen, um Ihren persönlichen oder Geschäftsbedarf zu erfüllen. ...

    Address: Raum 1601, Einheit 3 ohne 1 Gebäude Dikai-Gebäude, 471#Jincheng RD, Xiaoshan, Hangzhou, China

    Phone:86-0571-83513988(Arbeitszeit)   86--18057525099(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • G-Haus im Dezember 2012 hergestellt. Die erste Werkstatt wurde in Zhangjiagang-Stadt im Jahre 2013, nahe 100000 Quadratmetern aufgebaut, spezialisiert, auf, Flachgehäusebehälter und Behälterhaus zu produzieren. Wenn das Geschäft heranwächst, errichteten wir eine neue modernisierte Werkstatt in Yangzhou, Jiangsuprovince ...

    Address: Yanjiang-Entwicklungsgebiet, Bezirk Daqiao, Jiangdu, Yangzhou-Stadt, Jiangsu

    Phone:86-0514-85307666(Arbeitszeit)   86--13824520504(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Als Berufs-LED-Anzeigenhersteller hat BAKO sie 10 Jahre Geburtstag im Jahre 2015 erreicht. In den vorhergehenden 10 Jahren hat BAKO sich von einer kleinen Werkstatt zu einem Berufs-LED-Anzeigenlieferanten entwickelt, der 15000 ㎡ Fabrik bedeckt. Mehr als 100 Länder hat qualifizierte LED-Anzeigen BAKOS und humanisierten ...

    Address: Errichten 3, Yuyongxing-Industriegebiet, Changming-Straße, Changzhen-Gemeinschaft, Gongming-Stadt, neuer Bezirk Guangming, Shenzhen, China

    Phone:86--13246403800(Arbeitszeit)   86--13246403800(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Shenzhen Yicai, das Co. beleuchtet, Ltd. ist ein High-Teches Unternehmen, das auf LED sich spezialisiert, die lighing ist, die, liefernd mit Berufsentwurf, R&D, Produktion und Verkaufsdienstleistungen. Ausgerüstet mit modernem Geschäft der mechanischen Verarbeitung, kaufen automatische Oberflächenbergsystemwerkstatt, ...

    Address: Floor4, Block B, Industriezone Laowei zweite, Longhua-Stadt, Shenzhen China

    Phone:86-0755-28446821(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • NEUE TECHNOLOGIE Co., Ltd. PHOVOLT ist eine Firma einweiht in sich entwickelnden Technologie umrandeten LED-Beleuchtungslösungen. Wir behalten Fließbänder bei, hohe Qualität produzierend und vermarkten erschwingliche L.E.D-Lichter in den Wohn-, Handels- und industriellen Anwendungen. Wir erhalten mit Ausschnitt ...

    Address: Shenzhen4/F, errichtendes D, Ksmei-Technologie-Zone, Chongqing-Straße Fuyong-Stadt, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-755-28304620(Arbeitszeit)   

    Überprüfter Lieferant
  • Gegründet 2006, ist Optosun ein Berufshersteller von LED-Leuchtröhren, von geführten Instrumententafel-Leuchten, von geführten downlights, von geführter Neonbeleuchtung, von geführten Flutlichtern, von etc., die auf unserem selbsterzeugten SMD LED basierten. Wir nehmen ASM an, der Selbst ist, sterben Bonder, Draht ...

    Address: Optosun führte Technologie-Industriepark, NR. 28, Baigehu-Straße, Guanlan-Stadt, langer Hua-Bezirk, Shenzhen

    Phone:86-755-28862096-604(Arbeitszeit)   86--13723487808(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
  • Glory Sun Lighting Limited is one of the professional manufacturer which specialize in development production and sales for Led Lighting . Ruhm Sun Lighting Limited ist einer der Berufshersteller, der in der Entwicklung Produktion und Vertrieb für LED-Beleuchtung spezialisiert. It is located in beautiful city--Shenzhen ...

    Address: 6A2, TianJi-Gebäude, Tian'an-Cyber-Park, Futian-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China.

    Phone:86-755-23832375(Arbeitszeit)   86-156-9208-6462(Nicht Arbeitszeit)

    Überprüfter Lieferant
Page 1 of 12|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|

Home

Suppliers Information

Send Me The Latest Product Alerts
(No SPAM - We would not sell or share your e-mail address.)
We find 113 Suppliers For You
  • Snimay is a manufacturer of custom designed Hand-made wardrobes,situated in Guangzhou, China. Since 2003,Snimay has been working in a very top custom of the furniture market. The key strength and competitive advantage is that our furniture is flexible in measures(height,depth,width),surfaces and design. Flexible means ...

    Address: No.88 Fulian Road, Lianhua Mountain Town, Panyu District, Guangzhou City, China

    Phone:86-020-34751691(Working time)   

    Verified Supplier
  • We are a leading professional POP displays & Custom Retail Fixture Designer, manufacturer & Exporter in China with many years experience. We are located in the city of Zhang Jia Gang in Jiangsu. This city is also one of the main hubs in China manufacturing high end display fixtures. With main products including display ...

    Address: 4F Chenlong Building, Jingang Venue, Zhang Jia Gang City, Jiangsu Province, China

    Phone:86-512-58992280(Working time)   

    Verified Supplier
  • About Inctel China,Guangdong Province,Shenzhen Inctel Co.,Limited, is a stand-alone multi-user equipment supplier that can provide mini pc, all in one touchscreen computer, network firewall router, pc station; workstation; thin client; computer terminals; cloud terminal all-in-one computers and monitors; customized ...

    Address: Rm. 1127-1129, Floor 11, Building C, Qinghu Science & Technology Park, Qingxiang Rd., Qinghu Community, Longhua New District, Shenzhen, Guangdong, China (Mainland)

    Phone:86-0755-28283753(Working time)   

    Verified Supplier
  • Established in 2003, Zhejiang Putian Integrated Housing Co., Ltd. (PTH) is a leader in the steel structure industry. Certified by CE, BV IFA & ISO9001 systems, we can design and manufacture all types of steel structure houses or buildings to meet your personal or business needs. We offer project support on all phases ...

    Address: Room 1601, Unit 3 of No 1 Building Dikai Building, 471#Jincheng RD, Xiaoshan, Hangzhou, China

    Phone:86-0571-83513988(Working time)   86--18057525099(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • G Home established in December 2012. The first workshop was built up in Zhangjiagang City in 2013, near 100000 square meters, specialized in producing flat pack container and container house. When the business grows up, we built a new modernized workshop in Yangzhou, Jiangsuprovince, and finished in August 2014.The new ...

    Address: Yanjiang Development Zone, Daqiao, Jiangdu District,Yangzhou City,Jiangsu

    Phone:86--13824520504(Working time)   86--13824520504(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • As a professional LED display manufacturer, BAKO has reached her 10 years birthday in 2015. In the previous 10 years, BAKO has developed from a small workshop to a professional LED display supplier covering 15000 ㎡ factory. More than 100 countries has witnessed BAKO’s qualified LED displays and humanized service. ...

    Address: Building 3, Yuyongxing Industrial Zone, Changming Road, Changzhen Community, Gongming Town, Guangming New District, Shenzhen, China

    Phone:86--13246403800(Working time)   86--13246403800(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Shenzhen Yicai Lighting Co.,Ltd is a high-tech enterprise specializing in LED lighing which supplying with professional design, R&D, production, and sales services.Equipped with advanced mechanical processing shop, automatic surface mount system workshop, optical testing instrument and perfect aging shop. The lighting ...

    Address: Floor4,Block B,Laowei second industry zone,Longhua Town,Shenzhen China

    Phone:86-0755-28446821(Working time)   

    Verified Supplier
  • PHOVOLT ADVANCED TECHNOLOGY CO., LTD is a company dedicates in developing technology edged LED lighting solutions. We maintain assembly lines producing high quality and market affordable L.E.D lights in residential, commercial and industrial applications. We keep up with cutting edged global lighting innovation to ...

    Address: Shenzhen4/F, Building D, Ksmei Technology Zone, Chongqing Road Fuyong Town, Shenzhen, Guangdong, China

    Phone:86-755-28304620(Working time)   

    Verified Supplier
  • Founded in 2006, Optosun is a professional manufacturer of LED tube lights, led panel lights, led downlights, led strip lights, led flood lights, etc., which based on our self-produced SMD leds. We adopt ASM Auto Die Bonder, wire bonder, fully-automatic high-speed SMT machine and automatic led testing machine, ensuring ...

    Address: Optosun Led Technology Industrial Park, NO. 28, Baigehu Road, Guanlan Town, Long Hua District, Shenzhen

    Phone:86-755-28862096-604(Working time)   86--13723487808(Nonworking time)

    Verified Supplier
  • Glory Sun Lighting Limited is one of the professional manufacturer which specialize in development production and sales for Led Lighting . It is located in beautiful city--Shenzhen and has been focusing on LED lighting field for more than 7 years. Product Range: As a worldwide LED manufacturer, We have various series ...

    Address: 6A2,TianJi Building, Tian'an Cyber Park, Futian District, Shenzhen City, Guangdong Province, China.

    Phone:86-755-23832375(Working time)   86-156-9208-6462(Nonworking time)

    Verified Supplier
Page 1 of 12|< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >|